Direkt zum Inhalt

Hinterher

Die Modelle von "hinterher.com" könnten vielseitiger kaum sein. Jeden "Hinterher" kannst du auch als Handkarre nutzen, einfach so. Die Räder kannst du mit einem Griff abnehmen, um den Anhänger leichter zu verstauen, in der Garage, im Keller oder hinter der Wohnungstür.

Es gibt jede Menge Zubehör für alle möglichen Transportaufgaben. Und es gibt alle Einzelteile, falls du lieber einen Anhänger selber bauen willst. Du kannst dir die Farbe aussuchen...

Nahezu alle Teile werden in Deutschland hergestellt. Daher sind Ersatzteile auch kein Problem für den unwahrscheinlichen Fall, dass mal etwas  kaputt gehen sollte. Und natürlich kannst du alles mögliche nachrüsten, wenn du deinen HINTERHER später noch vielseitiger einsetzt als du erst dachtest, z. B. Feststellbremse, Astabweiser, Trolleyklappe, Edelstahlachse...

Schau' dir die "Hinterher" bei uns im Laden an und entdecke die Möglichkeiten, die sie dir bieten.

HINTERHER Hxxxl
Hinterher am i:SY
alle Modelle von HINTERHER im Überblick